PAD Projekt des Monats März 2015

Comenius Projekt des Monats März 2015 (Video)

Der pädagogische Austauschdienst (PAD) der Kulturministerkonferenz (KMK) hat uns im März besucht und einen Tag über das COMENIUS-Projekt „Future Visions“ gefilmt.

Die KMK stellte den entstandenen Bericht als Projekt des Monats März vor.
Zudem wurden wir von Frau Walter vom Niedersächsischen Kultusministerium aus Hannover besucht, und es wurde uns die Urkunde zum Projekt des Monats überreicht.

Das entstandene Video könnt ihr euch hier oder auf der Seite der Kulturministerkonferenz anschauen.

© www.kmk-pad.org

Vielen Dank an den pädagogischen Austauschdienst der Kulturministerkonferenz dafür, dass Sie uns das Video zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .