SAM Sticky Post Featured Image 2015

Willkommen auf der Website der Schule an der Mühle

Einfach nach unten scrollen …

Unsere Website ist jetzt ein Blog. Neuigkeiten werden regelmäßig in Beiträgen veröffentlicht und können kommentiert werden. Um ältere Beiträge zu lesen, einfach immer weiter nach unten scrollen, die älteren Beiträge werden automatisch geladen.

Zur Zeit gibt es nur sehr wenige, alte Beiträge und auch die Seiten sind noch nicht vollständig vorhanden. Bitte habt ein wenig Geduld. Wir werden zunächst die Seiten von unserer alten Website einpflegen und dann nach und nach die alten Beiträge ergänzen, sodass man später im Archiv alles wiederfindet.

Warum eine neue Website? Websites werde heute vor allem mit Smart Phones und Tablets angesehen. Sie müssen sich deshalb an die unterschiedlichsten Bildschirmgrößen anpassen können. Ein solche Website nennt man „responsive“ und das war unsere alte Website nicht.

Da Beiträge ab jetzt kommentiert werden können, dürft ihr hier gerne schreiben, wie euch die neue Seite gefällt. Kritik ist immer gut, aber wir hoffen, dass eure Kommentare vernünftig und sinnvoll sind.

Wer Informationen von der alten Website benötigt, weil diese hier noch nicht eingepflegt wurden, schaut bitte hier: http://alt.schulzentrum-bederkesa.de