O5c SAM Shirts 2015

Klasse O5c jetzt einheitlich

Kürzlich hat sich die gesamte Klasse O5c von Herrn O. Schulz einheitlich mit T-Shirts aus der Schulkleidungs-Kollektion ausgestattet. Nachdem der Klasse zu Beginn des Schuljahres die Schulkleidung durch Frau Meyer vorgestellt worden ist, gab es vor kurzem den einstimmigen Beschluss der Klasse, dass sich jeder Schüler ein T-Shirt aus der Kollektion kauft. Eine Sammelbestellung brachte noch einen kleinen Rabatt, sodass der Preis für jeden im Rahmen blieb. Künftig möchte die Klasse zu besonderen Anlässen wie z. B. den Rundenspielen einheitlich auftreten und das T-Shirt mit dem Schullogo tragen. Bei der Auswahl der Farben konnten die Schülerinnen und Schüler frei auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.