Weihnachtsgeschenke 2015

Herzlichen Dank

allen, die durch ihre Spenden und Spendenaktionen die diesjährige Wunschbaumaktion unterstützt haben!
Mit Ihrer/Eurer Hilfe konnten wir 20 Kindern und Jugendlichen einen Weihnachtswunsch erfüllen.

Für das  Engagement aller Helferinnen, Helfern und Unterstützern bedanken sich Pastor Gerald Bellmer (Vorsitzender im Kirchenvorstand) sowie Herr Johann Haack (stellv. Vorsitzender im Kirchenvorstand) ebenfalls ganz herzlich. Als Koordinatoren der Tafelausgabe in Bederkesa haben sie im Vorfeld die Wünsche entgegengenommen und die Geschenke an die Kinder verteilt.

Im Namen des Schulelternrates wünsche ich Ihnen/Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Wiebke Stürmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.