Justizia Lieblingsgericht - 2016

Mein Lieblingsgericht

Es ist wieder soweit

Die Schule an der Mühle präsentiert ihr neuestes Musical. Aber Moment mal. So neu ist es gar nicht, denn „Mein Lieblingsgericht“ hatte 2008 seine Uraufführung. Dies Jahr gibt es eine Wiederaufführung, natürlich mit nagelneuer Werbung, denn auch eine Persiflage auf eine Fernsehgerichtssendung muss aktuelle Werbung haben.

Gerichtssaal Lieblingsgericht - 2016

Ein Diebstahl, zwei Verdächtige und eine Verhandlung in einem Gerichtssaal. Das hohe Gericht will herausfinden, wer der wahre Täter ist. Doch die Lage ist kniffelig, da es keine eindeutigen Beweise gibt. Die Zeugen scheinen nicht ganz zurechnungsfähig zu sein, und so ist es für die Richterin schwer, ein Urteil zu fällen. Kann der Fall geklärt werden?

Team Lieblingsgericht - 2016

„Mein Lieblingsgericht“ ist ein Musical von 2006, eine Persiflage auf Fernsehgerichtssendungen, nach einer Idee von Stefan Koppetsch und Guido tum Suden. Text und Musik: Guido tum Suden. Auf der Bühne: Schülerinnen und Schüler der Musical AG der Schule an der Mühle in Bad Bederkesa.

Weitere Aufführungen:

  • Samstag, 11.06.2016, 19:00 Uhr
  • Montag, 13.06.2016, 19:00 Uhr
  • Dienstag, 14.06.2016, 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.