MensaMax an der Schule an der Mühle

FAQ für die erste Schulwoche

Wann gibt es im neuen Schuljahr das erste mal Essen?

Ab Montag, dem 15. August immer montags, dienstags, mittwochs und donnerstags. Den Speiseplan findet man in MensaMax, wenn man ein Woche weiter klickt.

Muss am Essen der Schule teilgenommen werden?

Grundsätzlich nein. Man kann sich etwas zu Essen mitbringen, wir bitten aber von „5-Minuten-Terrinen“ abzusehen, da sich die eigentliche Essensausgabe durch Ausgabe von heißem Wasser sonst stark verzögert.

Ich habe überwiesen! Warum habe ich noch kein Guthaben?

Zur Zeit gibt es noch ein technisches Problem bei der Übernahme der Daten. Keine Angst, die Überweisung war sicher erfolgreich und sobald das Problem gelöst ist, erscheint der Überweisungsbetrag als Guthaben auf dem MensaMax Konto.

Wann kann ich Essen bestellen?

Im Moment sieht es danach aus, als wenn es ab Samstag, dem 13.8. möglich ist. Sollte es früher oder gar Sonntag erst möglich sein, gibt es an dieser Stelle neue Informationen.


Image Credit
Dank an russellstreet, gefunden auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.