Alle(s) neu: Schülervetretung für das Schuljahr 2017/2018 gewählt

Seit Mittwoch, den 27.09. ist sie offiziell: Die neue Schülervetretung (kurz: SV) der Oberschule Bederkesa. Zu diesem Zweck bat Herr Poll alle Klassensprecher und deren Stellvertreter zur Wahl eines neuen SV-Vorstandes.

Durchsetzen konnten sich Julian Lunden (R10a), Dana Block (R10b) und Bastian Stolle (H10): „Wir möchten uns nicht nur als Sprachrohr der Schülerschaft verstehen, sondern auch dafür sorgen, mehr Abwechslung in den Schulalltag zu bringen“, waren sich die drei gewählten Mitglieder einig.

„Erste Ideen sollen nach den Herbstferien in der nächsten SV-Sitzung auf ihre Realisierbarkeit überprüft werden“, äußerte sich Herr Poll, der das Amt des SV-Lehrers von Herrn Nesper übernommen hat.

Die SV wünscht allen Schülerinnen und Schülern eine erholsame Ferienzeit.

Marvin Poll


Image Credit
Marvin Poll, Christina Schnoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.