Naturum Partnerschule Featured Image

Partnerschule Natureum Niederelbe

Habt ihr schon diese neue Plakette gesehen?

Seit Februar 2018 ist unsere Schule eine Partnerschule des Natureums in Balje.

Vielleicht kennen einige von euch dieses Naturmuseum durch private Besuche oder ihr seid mit eurer Klasse bereits einmal dort zu einer Veranstaltung gewesen.

Im Natureum könnt ihr einheimische Tiere beobachten, Pflanzen unserer Region kennenlernen, Dinge über den Natur- und Umweltschutz erfahren, aktiv in Projekten lernen und interessante Ausstellungen besuchen.

Das Natureum möchte euch Schüler für die Natur begeistern und bietet uns im Rahmen der neuen Partnerschaft kostenlosen Eintritt für alle Schüler an, die mit ihrer Klasse oder einem Kursus der Schule vorbeikommen.

Das ist ein besonderes Geschenk des Natureums, denn es sind bisher insgesamt nur acht Schulen der beiden Landkreise Stade und Cuxhaven ausgewählt worden.

Wir hoffen auf euer reges Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.