51. Schüleraustausch Bad Bederkesa – Bodmin

England 2003

Die Schülergruppe mit ihrem begleitenden Lehrer Manfred Knispel im Hafen von Plymouth an den Pilgrim Steps, dem Ort, an dem die Mayflower am 6. September 1620 mit den Pilgervätern ablegte, um in die neue Welt zu reisen. Im Moment der Aufnahme war Niedrigwasser, so dass Herr Schulz trockenen Fußes ins Hafenbecken hinabsteigen und das Gruppenfoto aus dieser Perspektive machen konnte.

Leider haben wir es nicht geschafft, einen Bericht über unseren Austausch zu schreiben. Eine kleine Diashow soll aber alle Betrachter dieser Seite dafür entschädigen.

Laura Wischnewski, Christina Brickwedel, Marie Sudau, Manuel Beba, Hannah Dröge, Byron Ashton, Tina Hinck, Inga von Hassel, Rebekka Hildebrandt, Juliet Helmke, Theresa Pfaff, Jasmin Runne
01-2003-englandaustausch
« 1 von 35 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.