Schülervertretung – Schuljahr 2022/2023

Die letztjährige Stellvertreterin ist nun selber an die Spitze der Schülervertretung gewählt worden. 
 
In ihrer Wahlrede konnte Lonne Poppe (R10b, mitte) vor allem mit Erfahrung, aber auch mit Ideen punkten. „Egal ob Weihnachtsaktion, Sponsorenlauf oder Abschlussrede. Lonne war überall präsent, sodass die Wahlentscheidung sicherlich auch eine Art Vertrauensvorschuss für bereits getätigte Aufgaben war“, so Herr Poll (Beratungslehrer der Schülervertretung).
 
Ergänzt wird der Vorstand durch die Stellvertreter Fay Asendorf (R9b, links) und Julian Kazocins (H10, rechts). Diese drei Schüler*innen bilden ebenfalls die Vertretung der Schüler*innen für den Schulvorstand. Außerdem für das Schuljahr 22/23 gewählt wurden die Vertreter*innen für die Gesamtkonferenzen und die Fachkonferenzvertreter*innen.

Login

Lost your password?